Zweisam - Miranda

schubst ihn zurück
Über wen? einen stotternden Idoten?
Qbert - 13. Okt, 13:15

hust

also das stotternde "über" sollte einleiten, dass du da weiter nachborst .. es ist besser er gibt es selber zuu als das du es aus ihm so herausziehst

von mir aus kannst du sowas in der art sagen wie "Über wen? einen stotternden Idoten?" oder was du sonst mir da auf den kopf werfen wolltest.. und dann habe ich erst recht den grund mich zu präsentieren, wei les auf jedenfall besser wäre als alles das was du mr auf den kopf wirfst g
ansosten wird ja wohl ein alieen sich nicht verraten, wenn mans eh schon verdächtigt, dann streitet ers ja noch mehr ab g

Grabstein - 13. Okt, 21:07

ja... war selber nicht ganz glücklich damit ... bin momentan unkreativ ;-)

Qbert - 13. Okt, 21:42

pha

aber willst du mich verarschen? schreibst genau das gleiche was ich sage.. sonst schauts noch so aus dass du all die befehle von mir, dem tyrannen annmist.. jetzt kramm noch einpaar gemeinheiten heraus und schreib sie da statt dem stotternden idioten denn DAS war unkreativ *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

find ich cool! ;-)
find ich cool! ;-)
Grabstein - 11. Mär, 21:57
Über unseren Mentor
In Absens meines Partners, erlaube ich mir mal hier...
Qbert - 8. Mär, 00:12
Weiters von den alten...
Solange wir an der Ebnung des "Zweisam" Stückes arbeiten,...
Qbert - 6. Dez, 12:27
Zweisam: Ende
Miranda lässt Life wortlos stehen. Er unternimmt keinen...
Qbert - 1. Dez, 00:05
Zweisam - Miranda
Bedauernswerter Weise hat unsere Regierung den Auftrag...
Grabstein - 30. Nov, 23:56

Suche

 

Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 21:57

Credits


Grabstein & Sargnagel
Proberaum
Zweisam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren