Über unseren Mentor

In Absens meines Partners, erlaube ich mir mal hier bischen frischen Wind herein zu bringen.
Und dabei aber auch über Altes und Wichtiges Aufzuklären.
Nämlich über unseren Meister und Vorbild: Friedrich Dürrenmatt
und habe bei der Gelegenheit meine kleine Abhandlung, was in anderen Kreisen auch als "Spezialgebiet" bezeichnet wird, herausgesucht um es hier zu posten.

FD (pdf, 526 KB)

diese Datei bietet eine klare Übersicht über Dürrenmatts Theater und seine Mittel die Stücke so zu gestalten, wie er sie gestaltet hat und damit in die Theatergeschichte und in unseere Herzen eingegangen ist.

nun, ein Hoch auf die Schlimmstmögliche Wendung!

mfg
Hr. Sargnagel
Grabstein - 11. Mär, 21:57

find ich cool! ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

find ich cool! ;-)
find ich cool! ;-)
Grabstein - 11. Mär, 21:57
Über unseren Mentor
In Absens meines Partners, erlaube ich mir mal hier...
Qbert - 8. Mär, 00:12
Weiters von den alten...
Solange wir an der Ebnung des "Zweisam" Stückes arbeiten,...
Qbert - 6. Dez, 12:27
Zweisam: Ende
Miranda lässt Life wortlos stehen. Er unternimmt keinen...
Qbert - 1. Dez, 00:05
Zweisam - Miranda
Bedauernswerter Weise hat unsere Regierung den Auftrag...
Grabstein - 30. Nov, 23:56

Suche

 

Status

Online seit 6447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 21:57

Credits


Grabstein & Sargnagel
Proberaum
Zweisam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren